Mitbegründer von Morgan Creek Digital verkauft seinen Chevy für Bitcoin

Jason Williams von Morgan Creek Digital zieht es vor, seine alten Autos für Krypto anstelle von Bargeld zu verkaufen.

Die Dynamik von Bitcoin (BTC) weiter zunimmt

Da die Dynamik von The News Spy weiter zunimmt, scheinen einige Leute es vorzuziehen, ihre Besitztümer für Kryptogeld statt für Fiatgeld zu verkaufen.

Jason Williams, ein Mitbegründer von Morgan Creek Digital, einem von Morgan Creek Capital geführten Unternehmen für Investitionen in digitale Vermögenswerte, verkaufte sein Auto für Bitcoin.

Williams gab auf Twitter bekannt, dass er seinen 2007er Chevrolet Suburban für 0,4 BTC verkauft hat, was zum Zeitpunkt der Veröffentlichung etwa 7.300 Dollar wert war. Laut der Autokäufer-Website Edmunds.com kostet ein gebrauchter 2007er Suburban rund 7.000 Dollar, während das neue Modell 2021 laut der offiziellen Website von Chevrolet über 50.000 Dollar kostet.

Wenn der Bitcoin-Preis 130.000 Dollar bricht, wie einige vorhergesagt haben, besteht die Chance, dass Williams sein 13 Jahre altes Auto für genauso viel Geld verkauft hat wie ein brandneues Modell.

Die Verwendung von Bitcoin für Zahlungen ist immer noch relativ gering

Trotz bekannt gewordener Fälle von Prominenten und Geschäftsleuten, die in kryptografischer Form Geschäfte tätigen, ist die Verwendung von Bitcoin für Zahlungen immer noch relativ gering, und viele haben die Münze als schlechtes Zahlungsmittel kritisiert.

In einem kürzlich erschienenen Blog-Beitrag versuchte Fidelity Digital Assets jedoch, diesen Gedanken zu zerstreuen, indem sie vorschlug, dass die Dezentralisierung und Unveränderlichkeit des Bitcoin-Netzwerks ein lohnender Kompromiss sei.

Darüber hinaus steigen große Firmen im Zahlungsverkehr endlich in die zukunftsträchtige Krypto-Währung ein. Anfang dieses Monats hat das große Zahlungsnetzwerk PayPal endlich seinen Krypto-Handels- und Zahlungsdienst für Kunden in den Vereinigten Staaten eingeführt.

 

Mitbegründer von Morgan Creek Digital verkauft seinen Chevy für Bitcoin
Nach oben scrollen