Ripple-Preis-Prognose: XRP/USD hält jüngste Rallyes aufrecht, kann nach oben auslösen

XRP-Preisanalyse – 21. Oktober
Seit dem 4. September befindet sich XRP/USD nach dem letzten Abwärtsimpuls auf den Tiefststand von $0,22 in einer Abwärtskorrektur. In der Zwischenzeit unternahmen Käufer auch positive Schritte, um XRP aus der Abwärtskorrektur herauszudrängen, jedoch ohne Erfolg. Die Münze droht bei $0,26 abgelehnt zu werden. Der XRP/BTC befindet sich in einer Abwärtsbewegung und der Verkaufsdruck wird wahrscheinlich anhalten.

XRP/USD-Markt

Schlüssel-Ebenen:
Widerstandsebenen: $0,24, $0,26, $0,28
Unterstützungsebenen: $0,22, $0,20, $0,18

In der vergangenen Woche befand sich Ripple in einer Abwärtsbewegung, nachdem er vom $0,26-Hoch zurückgewiesen worden war. Den Käufern gelingt es nicht, den Widerstand bei $0,26 zu überwinden. Während der gesamten letzten Woche befand sich die Münze in einer Abwärtsbewegung. Am 16. Oktober nimmt der XRP einen erneuten Aufwärtstrend wieder auf, als der Markt ein Hoch von 0,252 $ erreichte. In den letzten einem Monat wurde der Aufwärtstrend durch den Widerstand bei 0,26 $ behindert. XRP hat jedoch eine weitere Chance auf eine Aufwärtsbewegung. Am 12. Oktober wurde dem Aufwärtstrend der Münze Widerstand geleistet, aber der zurückverfolgte Kerzenkörper testete das 38,2% Fibonacci-Retracement-Level. Mit diesem Retracement ist die Münze in der Lage, auf das Niveau von 2,618 Fibonacci-Verlängerungen zu steigen. Mit anderen Worten, die Münze wird ein Hoch von 0,314 $ erreichen.

Analyse des Welligkeitsindikators (XRP)

Die Restwelligkeit steigt, weil die Preisbarren über den SMAs liegen. Die 21-Tage- und 50-Tage-SMAs sind nach oben geneigt, was den Aufwärtstrend anzeigt. Nichtsdestotrotz befindet sich der XRP in einem zinsbullischen Momentum oberhalb des 40%-Bereichs des Tagesstochastic.

Im Falle von XRP/BTC befindet sich das Krypto seit August in einer Abwärtsbewegung. Am 4. Oktober erholte sich die Münze wieder und testete den Widerstand auf dem Niveau Ƀ0.000023000 erneut. Die Käufer konnten den Widerstand nicht brechen, als der Abwärtstrend wieder einsetzte. Heute ist der Markt gefallen und hat das Niveau Ƀ0.000019740 erreicht. Nach dem Fibonacci-Tool wird der Markt weiter nach unten abwerten. Am 2. Oktober testete ein zurückverfolgter Kerzenkörper im Abwärtstrend das Fibonacci-Retracement-Niveau von 61,8%. Es deutet darauf hin, dass der Markt weiter bis auf ein Niveau von 1,618 Fibonacci-Verlängerung abschwächen wird. Dies entspricht dem Niveau Ƀ0.000019235.

Ripple-Preis-Prognose: XRP/USD hält jüngste Rallyes aufrecht, kann nach oben auslösen
Nach oben scrollen